CATCH WRESTLING DOJO LEOBEN
Das Catch Wrestling Dojo Leoben bietet Dir zwei verschiedene Arten von Wrestlingtraining an. Zum einen das reguläre Training mit 1 x 2 Stunden, als auch ein spezielles Training für Jugendliche ab 12 Jahren. Für Schüler und Studenten gibt es super Möglichkeiten hier wöchentlich im Ring zu trainieren. Zusätzlich zum Wrestlingtraining bietet Dir das Catch Wrestling Dojo Leoben die Möglichkeit, im hauseigenen Fitnessstudio zu trainieren. Natürlich ist auch eine Kombination aus Wrestling- und Krafttraining möglich. PREISE Monatsbeitrag Wrestlingtraining (1 x 2Std wöchentlich): 50,00 Euro Monatsbeitrag Wrestlingtraining (1 x 2Std wöchentlich) + unlimitierte Nutzung des Fitnessstudios: 75,00 Euro Monatsbeitrag Juniorentraining (1 x 1 Std wöchentlich): 30,00 Euro Monatsbeitrag unlimitierte Nutzung des Fitnessstudios: 35,00 Euro Probetraining: 20,00 Euro Es besteht auch die Möglichkeit eines Trainingscamps für Gruppen, oder Schulklassen. Hierfür bitte um persönliche Terminvereinbarung mit Chris Raaber.
DER TRAINER Chris Raaber, auch “Bambikiller” genannt, ist seit mehr als 18 Jahren professioneller Wrestler. Er stand schon in mehr als 25 Ländern im Ring und konnte sein Können unter Beweiß stellen. Er selbst wurde von Michael Kovac, Ian Rotten und Dory Funk jr. trainiert. Statistik: Größe: 192cm Gewicht: 112kg Geboren: 6. September 1981 in Leoben, Österreich Debüt im Ring: 9. Mai 1998 in Hannover, Deutschland
Für Trainingsstunden und Anfragen: Powerplexx Wien: 069919696371 Catch Wrestling Dojo Leoben: 06508522101